Kommentare: 7
  • #7

    Christina (Dienstag, 21 März 2017 20:36)

    Liebe Vera,
    mein Pony Carino hat dich total in sein Herz geschlossen und das heißt was bei dem kleinem Welsh B. Ich bin mit deiner Leistung absolut zufrieden. Carino genoß nach kurzer Kennenlernphase sofort deine Behandlung und wirkte bereits am anderen Morgen erleichtert. Nach seinem Reitunfall war der kleine Mann total durch den Wind. Alles an ihm war nicht mehr am rechten Fleck. Carino war aber nach wenigen Tagen fast wieder der Alte. Ich muss mich ganz herzlich für deine einfühlsame Hilfe bedanken. So schnell wirst du uns nicht mehr los.

  • #6

    Wolfgang (Samstag, 10 Dezember 2016 18:36)

    Woow.. eine sehr schöne und informative Webseite. Macht weiter soo. LG Wolfgang

  • #5

    Brigitte und Manhattan (Dienstag, 29 Dezember 2015 11:26)

    Zum Jahresschluß 2015 will ich noch eine Zeile schreibe :
    Manhattan ist ein Leistungssportler gewesen der seine Gesundheit im Parcour gelassen hat.
    Nicht gelassen hat er seinen "holzkopf" seine Zuverlässigkeit und seine Hingabe zu seiner
    "Vera ",auch wenn sie ihn in der Behandlung mal wieder die Hammelbeine zog . Das alles hat ihm ein zusätzliches Lebensjahr geschenkt. Er wurde etwas über 33 Jahre . Danke

  • #4

    Jessi (Montag, 23 November 2015 18:19)

    Vielen vielen Dank, aus einem zickigen, bockenden und schweifschlagendem Isländer der einen kaum noch hat aufsteigen lassen wurde dank der besten Pferdephysiotherapeutin wieder ein entspannt schnaubendes und lockeres Pony, das beim Aufsteigen wie angewurzelt stehen bleibt, sich beim Reiten wieder streckt und einfach wieder das zufriedene, liebe Pferd ist wie vorher :-) Jedesmal wieder ein voller Erfolg und jederzeit zu empfehlen!

  • #3

    Annika (Samstag, 14 November 2015 14:37)

    Hallo Vera,
    die neue Homepage ist wirklich super schön! :-)
    Und ein großes Dankeschön, dass du dich immer so toll um Ronja kümmerst und für die Fortschritte, die wir dank dir mit ihr schon gemacht haben!!

  • #2

    Beate (Freitag, 30 Oktober 2015 07:36)

    Liebe Vera, ich gratuliere dir zu der tollen Homepage. Ich wünsche all den Pferden, die Probleme haben, dass du ihnen helfen darfst ;-)

  • #1

    Heike aus Clarsbach (Donnerstag, 29 Oktober 2015 17:58)

    Liebe Vera, eine tolle neue Homepage, sehr ansprechend inhaltlich wie visuell. Ein ganz großes Danke für deine professionelle Behandlung und den äußerst pferdegerechten Umgang.