Impressum

PFERDE PHYSIO MOBIL

Vera Barfrieder - Turmhügelweg 7 - 91058 Erlangen

Tel. 09131-604411 - Mobil 0172-8607799 - Fax 01212-6060604411

eMail: barfrieder@pferde-physio-mobil.de


Haftungsausschluss

Die auf dieser Website bereit gestellten Informationen wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Ich übernehme jedoch keine Garantie dafür, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere auch für alle Verbindungen ("Links") zu anderen Websites, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden.

 

Für alle Links zu anderen Websites gilt außerdem, dass ich mich von deren Inhalten ausdrücklich distanzier und mir deren Inhalte nicht zu eigen mache.

 

Alle auf dieser Website genannten Produktnamen, Produktbezeichnungen und Logos unterliegen dem Eigentum und dem Urheberrecht des jeweiligen Rechteinhabers.